Thomas Waczula

Thaliastraße 65
1160 Wien
im Bezirk Ottakring 1160 im Bundesland Wien in Österreich 

  • Tätowierer, Tattoos
Übersicht Tätowierer & Piercer

Allgemeine Information zu Tätowierer, Tattoos in Wien 16., Ottakring / Wien

Tätowieren ist eine Lebenseinstellung. Ein "Tatoo" wird durch Punktierung der Haut erzeugt. Tattoo Studios bieten fachmännische Tätowierungen.

Um sich tätowieren lassen zu können, muß man in Österreich 18 Jahre, also volljährig sein. Es ist üblich, dass ein "Tattoo" während der Heilung zu jucken beginnt - nicht kratzen! Wenn dir das Tattoo Studio unsauber erscheint, steh auf und geh heim.

Thomas Waczula in Thaliastraße / Wien 16., Ottakring / Wien

Zurück zu Tätowierer & Piercer
Wo in Wien Firmen und Dienstleistungen suchen und finden

Tätowierungen oder Tattoos

- also ein Motiv, das mit Tinte oder anderen Farbmitteln in die Haut eingebracht wird - hatten ursprünglich im Westen das Stigma des Matrosen oder Sträflings, erfreuen sich aber spätestens seit den 1990er Jahren größerer Beliebtheit. Was vorwiegend als Ausdruck einer Jugendkultur begann, die auch Piercing und Branding umfasst, ist heute in breiten Gesellschaftsschichten vorzufinden. Zahlreiche Prominente, die sich öffentlich mit Tätowierungen zeigten, trugen zu einer zunehmenden Akzeptanz bei.